1:1 ERFOLGS-SPRINT

Was wäre wenn...

  • du eine direkte Lösung/Handlungsempfehlung für deine aktuelle Herausforderung bekommst?
  • du endlich mehr Klarheit & Durchblick über deine nächsten Schritte hättest?
  • du deine Fehler minimieren könntest und einen verlässlichen Partner an deiner Seite hättest?
  • du schneller an dein Ziel kommen könntest?
Logo Jennifer Remm Erfolgs-Sprint für dein Online Business

Ich bin bereit! Bist du es auch?

Volle Konzentration

Nur du & ich und dein Business!

Schnelle Fortschritte

Wir bleiben dran und entwickeln klare Ziele & gehen in die direkte Umsetzung!

Expertise

Ich gehe All-In und gebe dir alles an Expertise, was ich mir in den letzten Jahren erarbeitet habe.

Wachstum

Der Fokus liegt auf deinem Wachstum. Dein Erfolg ist mein Erfolg!

Das erwartet dich....

Du wünschst dir einen echten Input

Du brauchst einen Austausch, einen Blick von außen? Einen Knotenlöser für deine aktuellen Herausforderungen und Fragezeichen?

Dann ist mein 1:1 Erfolgs-Sprint genau das Richtige für dich!

Im 120-minütigen “Erfolgs-Sprint” besprechen wir dein aktuelles Thema und die Herausforderungen, die du damit hast! Wir schmieden gemeinsam einen Plan, mit dem du im Anschluss direkt in die Umsetzung gehen kannst!

Jennifer Remm deine Mentorin für deinen Erfolgs-Sprint

Du bekommst:

  • 120 Minuten Zoom-Call zu deinen aktuellen Herausforderungen
  • Meine volle Expertise und all meine Ideen 

  • Ehrliches Feedback
  • Klare nächste Schritte als Handout
  • Aufzeichnung

Dein Investment:

199 € netto für 120 Minuten Zoom-Call mit mir als deine Online Business Expertin!

Diese Inhalte können wir im 1:1 Erfolgs-Sprint gemeinsam beleuchten:

Du bekommst vorab ein Fragebogen von mir, damit wir deine größte Herausforderung und die Inhalte unseres Gesprächens definieren können. So können wir sicher sein, dass die 120 Minuten optimal für dich genutzt werden.

Business Mindset

Du entwickelst die richtige Denkweise und Einstellung für den Aufbau eines erfolgreichen Online-Business.

Business Fundament

Wir legen das Fundament für deinen Geschäftsaufbau und klären alle wichtigen Grundlagen.

Angebot definieren und kreieren

Gemeinsam erarbeiten wir dein einzigartiges Angebot und gestalten es attraktiv für deine Zielgruppe.

Zielgruppe und Positionierung definieren

Du lernst, deine Zielgruppe genau zu definieren und deine Positionierung klar zu kommunizieren.

Produkttreppe & Preisgestaltung

Wir entwickeln eine Produktstrategie und legen Preise fest, die zu deinem Business passen und für dein selbstbestimmtes Leben notwendig sind.

Marketing Strategie

Du erfährst, wie du dein Online-Business effektiv vermarktest und Kunden gewinnst. Gemeinsam entwickeln wir eine Strategie, die für dich auch wirklich umsetzbar ist.

Strategie und Zielsetzung

Gemeinsam setzen wir klare Ziele und erarbeiten eine langfristige Strategie für deinen Erfolg.

Technische Entwicklung

Ein Online Business ohne Technik wird schwierig, gemeinsam legen wir die nötigen Tools an und schaffen Abläufe, die du für deine Prozesse benötigst.

Business Organisation

Du erhältst Tipps und Tricks zur effizienten Organisation deines Business-Alltags, damit du möglichst stressfrei und unabhängig agieren kannst.

1:1 Erfolgs-Sprint

Individuell & Zielorientiert

Mein 1:1 Erfolgs-Sprint Angebot richtet sich speziell an Frauen, die sich beruflich verändern und ein erfolgreiches Online-Business aufbauen möchten und aktuell vor einer großen Herausforderung stehen. Der 120-minütige Zoom-Call kann die Themen Business Mindset, Start in Business, Angebot definieren und kreieren, Zielgruppe und Positionierung definieren, Produkttreppe und Preisgestaltung, Marketing Strategie, technische Entwicklung, Business Organisation, Strategieentwicklung und Zielsetzung beinhalten. Vorab legen wir gemeinsam das Ziel des Erfolgs-Sprints fest.

NEWSLETTER

Hole dir wertvolle Impulse für deinen Erfolg direkt in dein Postfach 

Nach deiner Anmeldung erhältst du regelmäßig Tipps rund um den Aufbau deines Online Business. Du kannst dich jederzeit abmelden.

© 2023 Jennifer Remm Business Solutions | Impressum & Datenschutzerklärung